[Jahresrückblick 2014] Mein Buch des Jahres!

Mein Rückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende, und auch wenn ich gerade noch an einem Buch dran bin, was ich vielleicht noch zwischen den Jahren durchlesen werde (Wenn ich in der Zeit ein paar ruhige Stunden habe :) ) will ich an dieser Stelle trotzdem schon einmal meinen Rückblick auf 2014 veröffentlichen.

Dieses Jahr habe ich den Blog gestartet und habe bisher riesen Spaß daran hier zu schreiben. Bisher ist er zwar noch nicht so groß aber ich denke für den ersten Monat kann er sich schon sehen lassen.

Auch habe ich es in diesem Jahr endlich wieder geschafft mehr zu lesen.

  • Gelesen habe ich dieses Jahr 8 Bücher
  • Diese waren von 5 verschiedenen Autoren
  • Ich habe unglaublich viele neue Blogs über Bücher gefunden
  • Ich habe mir einen Twitter und Instagram Account erstellt

So ich denke das war es erstmal. Im nächsten Jahr möchte ich das ganze hier noch weiter ausbauen und vielleicht auch bei solchen Aktionen wie die Montagsfrage oder Tuesday-Top-Ten mitmachen. Ich hoffe, dass ich viele neue Leser bekomme und ich mich auf anderen Blogs auch noch aktiver werden kann.

Zum Beispiel durch solche Aktionen:

Das Buch des Jahres 

Der Blog His & Her Books sucht das Buch des Jahres und hat alle dazu eingeladen mitzumachen.

Da bin ich doch gerne dabei.

zur Aktion

Ich bin dieses Jahr erst mit dem Blog angefangen und wollte gerne ein Buch nehmen, über das ich schon geschrieben haben. Aus diesem Grund entscheide ich mich für folgende Buch entschieden:

Von Markus Heitz
Judassohn

http://christophs-schmoekerstube.blogspot.de/2014/12/judassohn.html
Hier geht es zur Rezension

Ich finde, das ist eine tolle Aktion und hoffe, dass noch viele andere dabei mitmachen.

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen