Neue Errungenschaften

Ich sollte gestern Abend für meine Freundin die Panem-Bücher aus der Buchhandlung besorgen.
Es hat sich dabei wieder einmal gezeigt, dass ich nicht so einfach raus spazieren kann ohne mir selber auch etwas zu gönnen.
Hier sind also meine neuen Errungenschaften:


Die Seiten der Welt

Bisher habe ich sehr gutes von dem Buch gelesen und konnte daher nicht widerstehen selber zuzugreifen. Ich bin gespannt ob es mich überzeugen wird.
Von der Aufmachung ist es auf jeden Fall schon einmal Top.

Judastöchter

Der dritte und letzte Teil der Judas-Bücher von Markus Heitz. Ich habe schon die ersten beiden Teile so verschlungen. Zum zweiten habe ich auch hier was geschrieben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder von Heitz Vampiren zu lesen.

Gevatter Tod

Hier hat mich eindeutig die Idee hinter der Geschichte begeistert. Der Tod macht Urlaub und hat eine Vertretung eingestellt. Das kann nur zu Chaos in der Scheibenwelt führen :)

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen