Deutscher Follow Friday

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem um Spaß zu haben!
Hierbei könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Die Infos zur Aktion gibt es immer auf A Bookshelf full of Sunshine



Diese Woche lautet die Frage folgendermaßen:

Wie hoch ist der Stapel neben eurem Bett, was werdet ihr als nächstes lesen?

Also neben meinen Bett liegen eigentlich immer recht wenig Bücher. Zurzeit sogar nur eins, nämlich der sechste Band von "Das Lied von Eis und Feuer". Das liegt vor allem daran, dass ich abends meistens nicht viel zum lesen komme weil ich einfach zu müde bin oder ne Serie schauen möchte. Ich lese ja Hauptsächlich im Zug und da kann ich dann auch immer nur so zwei Bücher mitnehmen. Also ist mein SUB schön sortiert auf einen Bücherregal (noch passt er auch noch drauf).

Sortiert sind die sogar danach, welches Buch ich als nächstes Lesen möchte und ich versuche auch diese Reihenfolge einzuhalten :D


Kommentar hinzufügen

6 Kommentare:

  1. Hallo Christoph!

    Ich könnte diese Reihenfolge niemals einhalten, NIEMALS ^^. Respekt übrigens, dass du "Das Lied von Eis und Feuer" liest. Bei so Endlos-Reihen fehlt mir einfach die Motivation =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      naja wenn man erstmal drin ist, ist es eigentlich ziemlich cool. Habe aber auch immer wieder Pausen beim Lesen eingelegt und mit was anderem weiter gemacht (ein wenig Abwechslung muss ja sein).

      Immer klappt das bei mir mit der Reihenfolge auch nicht, ist ja aber auch keine Pflicht :)

      Löschen
  2. Hi Christoph,

    Ich bewundere jeden der seine Leseliste bzw Reihenfolge einhält, ich schaffe das nie =(

    Lasse dir ein Leseabso da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sheena,

      also 100% halten kann ich mich da auch nie dran. Aber ich versuche es und in vielen Fällen klappt das auch ganz gut. Aber besonders wenn man mit dem aktuellen Buch nicht weiter kommt, suche ich mir gerne ein kleines aus was ich dazwischen schiegen kann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Christoph,
    eine Lesereihenfolge für die nächsten 3-4 Bücher habe ich auch. Trotzdem änder sich immer etwas. :)
    Frohe Lesestunden und viele Grüße.
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emmi,

      ja ändern kann sich immer mal was, kommt ja auch ein wenig auf die aktuelle Stimmung drauf an.

      Danke und viele Grüße zurück

      Löschen