Gebloggt Gesehen Geliked #1

Yvonnes Büchereck hat eine neue Aktion ins leben gerufen. Sie heißt "Gebloggt Gesehen Geliked"


Worum gehts?


Der Grundgedanke zu dieser Aktion ist folgender:

"Mit meiner Aktion möchte ich euch nun dazu anregen jede Woche einen Post vorzustellen, der euch besonders im Gedächtnis geblieben ist. Es ist egal, ob es sich dabei um eine Rezension, eine Wochenvorschau oder eine Bastelanleitung handelt."

Hier könnt ihr noch mehr über die Aktion erfahren: Yvonnes Büchereck

Welchen Post möchte ich hervorheben?

Dabei möchte ich gerne mitmachen. Mein Beitrag den ich hervorheben möchte kommt von Blog von Claudia Toman und heißt:

In dem Artikel geht es darum, dass viele Leute nicht mehr als einen Euro für ein Buch ausgeben möchten und so die Grundlage zum Leben der Autoren weg genommen wird. 

Ich gebe zu, dass ich auch nicht jeden Preis für ein Buch bezahlen würde und das ich ein Geschenktes Buch auch sehr gerne entgegen nehme, trotzdem bin ich der Meinung, dass die Autoren ja auch von was leben sollen. Deshalb finde ich, dass 15 - 25 € für ein Buch völlig in Ordnung sind. Viele finden das aber nicht und genau auf das Problem spricht der Post an. 

Mir hat er sehr gefallen.

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen