Montagsfrage



Und auch diesen Montag ist die Frage von Buchfresserchen da.

Heute lautet die Frage:

Welche Nebenfiguren mögt ihr aktuell am liebsten und warum?

Zu meinem neuen Buch kann ich das leider noch nicht sagen, da ich gerade erst auf Seite 17 bin und es noch nicht wirklich Nebenfiguren gibt. Allgemein finde ich es schwer, zu sagen wann ist es noch eine Nebenfigur und wann nicht mehr. Ich könnte jetzt sagen, dass ich zum Beispiel Edward aus Die Göttin der Dunkelheit oder aber auch Harm Byrne aus Judassohn richtig gut finde, aber beides sind mehr Haupt- als Nebenfiguren meiner Meinung nach.

Olaf in Die Göttin der Dunkelheit fand ich sehr interessant, aber den würde ich nicht gerade als einen meiner Lieblinge einordnen :D

Aus diesem Grund würde ich sagen, dass die letzte Nebenfigur die mich wirklich überzeugt hat, Ido aus Die Drachenkämpferin - Talisman der Macht ist. Das Buch im allgemeinen fand ich nicht sehr gut, aber mit dem kleinen Kampfgnom konnte ich mich doch recht anfreunden. Allgemein finde ich die Tatsache das so ein kleiner Gnom auf einen Drachen sitzt recht lustig, aber auch seinen Charakter mit der Einstellung zu seinen Schülern oder auch die Verbissenheit zurück zu kommen fand ich sehr gut.

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen