Deutscher Follow Friday

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem um Spaß zu haben!
Hierbei könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Die Infos zur Aktion gibt es immer auf A Bookshelf full of Sunshine



Diese Woche lautet die Frage folgendermaßen:

Welches Buch sollte eurer Meinung nach verfilmt werden, für das es noch keine Pläne gibt? (Also ein Buch, dessen Rechte noch nicht verkauft wurden)



Ich bin nicht genau sicher wie es mit den Rechten zu "Die Zwerge" steht. Sollte glaube ich schon mal verfilmt werden. 

Das wäre aber ein absoluter Traum wenn das verfilmt werden würde. Ich würde es dann aber auch bevorzugen, wenn es eine Serie wird, da dort einfach viel besser die einzelnen Charakter beschrieben werden. 

Und es darf nicht von den selben wie Eragon gemacht werden (die haben die Geschichte nur ruiniert)

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen