Deutscher Follow Friday

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem um Spaß zu haben!
Hierbei könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Die Infos zur Aktion gibt es immer auf A Bookshelf full of Sunshine



Diese Woche lautet die Frage folgendermaßen:

Bald ist wieder Leipziger Buchmesse! Und da es beim FF ja ums Vernetzen geht: Wer von euch ist am Start und worauf freut ihr euch am meisten?
Ich würde super gerne mit dabei sein, leider geht es nicht. Ich habe gerade in der ersten Hälfte schon recht viel Urlaub und kann deshalb nicht nochmal so einfach frei nehmen und für ein Wochentrip ist es schon ein wenig weit von Bremen ;(

Die BloggerLounge hört sich nach einen super Ereignis an, dafür bin ich aber noch nicht lange genug dabei um da rein zu dürfen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass die nächste Jahr wieder statt finden wird und dann bin ich auch dabei.

Vielleicht werde ich stattdessen aber für einige Tage nach Frankfurt zur Messe fahren. Würde mich auf jeden Fall mal freuen ein paar der anderen Blogger kennen zu lernen. 

Kommentar hinzufügen

2 Kommentare:

  1. Hallo Christoph,

    von Bremen aus ist das echt ein ganz schönes Stück bis nach Leipzig :O Da bin ich ja noch etwas näher dran, aber alleine drei Stunden Auto fahren für ein paar Tage .... ne :D Vielleicht irgendwann mal

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alena,

      ja wenn dann muss man das wohl am besten mit einem Wochenend-Trip oder dergleichen verbinden.

      Liebe Grüße

      Löschen