Monatsrückblick Januar

Januar

Der Januar ist vorbei und damit auch der erste komplette Monat meines Blogs (Dezember war ja nicht von Anfang an).
Es hat sich in dieser Zeit sehr viel getan und hier möchte ich einen kleinen Rückblick erstellen. 

Angefangene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1017
Beendete Bücher: 2

Blogpost:

1x neue Rezension
2x neue Zwischenfazits
  • 4x Montagsfrage
  • 2x Deutscher Follow Friday
  • 1x Gebloggt Gesehen Geliked 
Sonstiges
So langsam kommt mein Blog ins Rollen, ich habe ein paar neue Follower und die ersten Kommentare kommen hier an. Darüber freue ich mich einfach mega doll. Gleichzeitig habe ich auch noch ein paar neue Blogs gefunden. Also so kann es gerne weiter gehen. Zudem kamen im Januar ja noch viele neuen Bücher die ich lesen muss. 
Hier sind die Bücher die im Januar dazu gekommen sind:



Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen