Deutscher Follow Friday

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zu lernen und vor allem um Spaß zu haben!
Hierbei könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Die Infos zur Aktion gibt es immer auf A Bookshelf full of Sunshine



Diese Woche lautet die Frage folgendermaßen:

Sortiert Ihr Bücher nach einem bestimmten Muster?

So, ich komme zur Zeit irgendwie nicht so richtig zum Posten, aber wenigstens die Aktionen schaffe ich noch (hoffe die nächste Zeit wird wieder ein wenig entspannter)

Also gestalterisch habe ich kein Muster, obwohl ich meine Bücher auch gerne mal nach Farbe oder so sortieren will. Wird aber momentan glaube ich noch recht eintönig bei mir aussehen :)

Ich habe aber ein anderes "Muster". 

Und zwar habe ich meine Bücher momentan auf zwei Bücherregale aufgeteilt (also eigentlich ein Bücherregal und  zwei Borten)
Im Bücherregal sind alle Bücher die ich schon gelesen habe (also kein wirklich spannendes Muster).
In die beiden Borten befindet sich zurzeit mein SUB und der ist danach geordnet, welches Buch ich als nächstes lesen möchte. Meistens klappt diese Ordnung auch sehr gut, aber zwischendurch schleichen sich dann auch immer wieder Bücher rein, die sich dann vordrängeln :D

Kommentar hinzufügen

3 Kommentare:

  1. Hallo Christoph,

    du hast deinen SuB also auf einen Blick beisammen. Das hat natürlich auch etwas für sich. Nach Farben würde ich eher nicht sortieren, kann aber gar keinen Grund dafür nennen. Kürzlich habe ich einen Blog entdeckt, da hat die Bloggerin ihre Bücher nach den Regenbogenfarben sortiert (leider erinnere ich mich jetzt nicht an den Namen), schaut richtig lebensfroh aus.

    Liebe Grüße & einen schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hab dich für "Wie lese ich" Tag getaggt.
    Viel Spaß dabei.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für das taggen, werde die nächsten Tage auch mal versuchen einen Post darüber zu schreiben :)

      LG

      Löschen