Endlich ein Header

Hallo zusammen.


In letzter Zeit ist hier ja leider nicht so viel passiert. Das liegt vor allem daran, dass die Arbeit mich ziemlich in Beschlag nimmt.

Ich hoffe aber das wird in nächster Zeit wieder in wenig ruhiger :)

Eine schöne Neuigkeit möchte ich hier aber einmal aufschreiben:

Die Leslie von lefabook hat mir ein paar Header gebastelt. Und diese finde ich sind echt toll geworden.

Hier einmal die verschiedenen Entwürfe:




Die ersten beiden haben eher ein Fantasy-Touch da ich ja hauptsächlich auch in diesem Gerne lese. Das dritte fällt hier ein wenig aus der Reihe, aber genau das werde ich auch in der erste Zeit auf jeden Fall nehmen:

In dem Header ist nämlich ein Frettchen zu sehen und es soll genau das sein, dass ihr auf dem Foto auf der "Über mich" Seite seht. Das Frettchen heißt Bartimäus (ja wie die Figur aus dem Buch) oder auch kurz einfach Barti und er wird quasi ein kleines Wusel-Maskottchen hier :)

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen