Monatsrückblick März

März

So der März war zwar Blogtechnisch nicht so produktiv, aber ich konnte wieder eine Menge lese und deshalb gibt es auch wieder einen Monatsrückblick.

Fertig gelesene Bücher:

Angefangene Bücher:

Das sind dann ca. 1172 gelesene Seiten.

Beendete Hörbücher

Blogpost:

3x neue Rezension
  • 2x Montagsfrage
  • 4x Deutscher Follow Friday
Sonstiges

Anderes

Auch im März konnte ich einige neue Follower für meinen Blog sammeln, egal ob GFC oder Twitter, langsam und stetig wächst alles was ich total toll finde. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich auch noch eine Facebook-Fanpage erstelle. Wie sind da eure Erfahrungen?

Zu guter letzt möchte ich euch natürlich auch nicht meine neuen Errungenschaften vorenthalten:

Kommentar hinzufügen

    Kommentare

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen